leer
Offizielles Kettelbachturnier-Forum des
TV Hasperbach 1898 e.V.
leer leer

Spielersuche

#1 von Kettelbach , 28.08.2009 11:37

Hallo Volleyballer,

natürlich helfen auch in Zukunft wieder gerne Spielerinnen und Spieler des TV Hasperbach in euren Teams aus. Da wir allerdings auch in die Organisation des Turniers eingebunden sind wäre es schön, wenn ihr im Vorfeld hier euer Team mit Gästen auffüllt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht schaden kann, mit mehr als sechs Spielerinnen/Spielern anzutreten.
Kleiner Tipp: Denkt mal an die Hüttenfete und den Sonntagmorgen...

Euer Mod. Pekka

 
Kettelbach
Beiträge: 16
Registriert am: 28.08.2009


RE: Spielersuche

#2 von Volleyholic ( Gast ) , 02.07.2010 15:52

Hallo Zusammen,

ich weiß, dass es zwar sehr kurzfristig ist, aber unsere Mannschaft such noch eine Dame für Quattro Beach. Bei uns ist kurzfristig jemand abgesprungen und wir wären daher zu wenig. Wäre schön wenn sich noch jemand findet!!

Volleyholic

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz