leer
Offizielles Kettelbachturnier-Forum des
TV Hasperbach 1898 e.V.
leer leer

aktive Abteilung

#1 von 1.Vorsitzender ( Gast ) , 28.08.2009 13:27

Grosses Lob von der Vereinsführung an die Volleyballabteilung! Das war ein Superturnier. Der Vorstand konnte sich an beiden Turniertagen selbst ein Bild von der einzigartigen Atmosphäre auf unserem Vereinssportplatz machen, wenn dort gespritscht und gebaggert wird.
Und der Bierstand als zentraler Treffpunkt diente hervorragend zum Informationsaustausch, zur Begrüßung bekannter und zum Kennenlernen neuer Mannschaften.
Die ganze Volleyballabteilung und zahlreiche Helfer aus anderen Abteilungen haben dieses Turnier erst möglich gemacht und deshalb an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank!
Nur weiter so - und das Kettelbachturnier wird auch weiterhin ein fester Bestandteil in der deutschen Volleyball-Turnier-Szene haben!
H.J.Würfel

1.Vorsitzender

   

Das größte Lob...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz